Lieferstatus-Abfrage
Sie haben Ware bestellt und möchten gern wissen, wann die Produkte geliefert werden? Mit unserer Lieferstatus-Abfrage können Sie die Liefertermine für Ihre bestellten Artikel ansehen.
Bitte beachten Sie, dass die Daten erst ab circa 2 bis 3 Tagen nach Bestelleingang verfügbar sind, sofern es sich nicht um Lagerware handelt. Die angezeigten Daten beruhen nicht auf Schätzungen, sondern entsprechen den tatsächlichen bestätigten Lieferzeiten der Hersteller für genau Ihren Auftrag. Allerdings dauert es in der Regel ein paar Tage, bis uns diese Daten zur Verfügung stehen, geprüft und verarbeitet wurden.
Alle Angaben werden regelmäßig aktualisiert. Trotzdem kann es immer wieder vorkommen, dass ein Liefertermin fehlt oder schon überschritten ist. Leider bekommen wir nicht von allen unseren Lieferanten Auftragsbestätigungen oder automatisch Informationen zu Lieferverzögerungen. Aufgrund der derzeitigen Materialverknappung weltweit sowie des Fachkräftemangels kommt es auch immer wieder zu unvorhergesehenen Terminverschiebungen.
Ihr Liefertermin fehlt oder Sie haben allgemeine Fragen zu Bestellungen und Lieferungen? Wir stehen Ihnen gern auch persönlich unter Tel. +49 (0)89 / 893136-0 zur Verfügung oder Sie nutzen das Kontaktformular.